Wer braucht mich?

Zielgruppenanalyse

Offene Jobs, auf die sich noch niemand bewirbt, findet man am besten in Zielgruppen. Die Firmen in diesen Zielgruppen haben eine homogene Struktur, sind in ähnlichen Märkten, haben eine ähnliche Organisation, haben ähnliche Bedürfnisse und Suchraster. So ist es möglich, eine spezifische Bewerbung auf einen spezifischen Job zu praktizieren, die eine hohe Akzeptanz erreicht. Mit Hilfe der folgenden Fragen können Sie herausfinden, wo und von wem Sie gebraucht werden.

• Meine Aufgabe


• Meine neue Stelle

• Meine neue Firma

• Der Entscheider

• Bedarf des Unternehmens

• Bedarf des Entscheiders

• Nutzen des Entscheiders

• Ermittlung der Firmenadressen

• Verifizierung der Firmenadressen

• Personalisierung der Firmenadressen

• Klassifizierung der Firmenadressen • Cross-Research

• Konkurrenzanalyse

• Mein Vertriebskanal

• Mein Vertriebsweg

• Test mit den C-Firmen

• Optimierung mit den B-Firmen

• Vertrag mit einem A-Firmen

• Ergebnis: Das biete ich!

Wenn Sie von uns in diesen Fragen beraten und betreut werden wollen, sprechen Sie uns unverbindlich an!